Studio

Heimkommen und sich wohlfühlen in unseren Studios. Zur Ausstattung jedes Studios gehören Dusche, WC, Fernseher, Kühlschrank und eine KochnischeSelbstverständlich steht in allen Studios ein kostenloser Internetzugang (WLAN und kabelgebundenes LAN) zur Verfügung.

Durch die hellen, farbigen Möbel ergibt sich eine freundliche, angenehme  und komfortable Wohnatmosphäre. Dementsprechend findet man in unseren Studios das ganze Jahr über eine praktische, gepflegte und gemütliche Wohnmöglichkeit wo man lernen, sich mit Freunden treffen oder einfach nur mal für sich sein kann.

Coming home and feel at ease in our studios. The facilities of each studio are: a shower, toilet, TV, fridge and a small kitchenette. Of course there is free internet available in all studios (cable and wifi).

Due to the colourful furniture you can enjoy a cosy, friendly and homely atmosphere. Accordingly you can find a practical, well looked after and comfortable living space, where you can study, meet with friends or enjoy being by yourself throughout the whole year in our studios.

Kontakt / Contact

Adolf-Kolping-Gasse 6