Studio

Heimkommen und sich wohlfühlen in unseren Studios. Zur Ausstattung jedes Studios gehören Dusche, WC, Fernseher, Kühlschrank und eine KochnischeSelbstverständlich steht in allen Studios ein kostenloser Internetzugang (WLAN und kabelgebundenes LAN) zur Verfügung.

Durch die hellen, farbigen Möbeln ergibt sich eine freundliche, angenehme  und komfortable Wohnatmosphäre. Dementsprechend findet man in unseren Studios das ganze Jahr über eine praktische, gepflegte und gemütliche Wohnmöglichkeit wo man lernen, sich mit Freunden treffen oder einfach nur mal für sich sein kann.

Abweichend von den anderen Zimmern werden die Studios immer für ein Jahr vergeben, sie stehen daher von September bis August des Folgejahres zur Verfügung.

Adolf-Kolping-Gasse 6
Tel: +43 (0)316 / 82 94 70 - 0