Schachverein Kolping Graz

Der Schachverein Kolping Graz  ist im Jahr 1994 gegründet worden. Seit der Gründung der Sektion Schach konnte man durchgehend an der lokalen Meisterschaft im Kreis Graz teilnehmen. Trotz mehrmaliger Rückschläge durch Abwanderungen von starken Spielern, konnte durch kontinuierliche Aufbauarbeit (Vereinsmeisterschaft, Schachstammtisch, etc.) der Aufstieg von der 3. Klasse bis in höchste Klasse, der Stadtliga im Meisterschaftsjahr 2010/2011 geschafft werden.

Herzlichen Dank an alle Spieler, die Woche für Woche bei den Spielterminen höchst motiviert und zuverlässig an den Wettbewerben antraten.

Schach-Interessierte werden bei uns gerne aufgenommen und der SV Kolping Graz  freut sich über jede Verstärkung (für weitere Infos steht Herr Mag. Hermann Krogger Tel. 0316/829470-555, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  gerne bereit).

Zu den Ergebnissen geht es hier

Adolf-Kolping-Gasse 6
Tel: +43 (0)316 / 82 94 70 - 0