Lehrlinge und Berufstätige - Anmeldung Lehrlinge und Berufstätige
Hoch

Anmeldung Lehrlinge und Berufstätige

In der Datei „Anmeldeunterlagen“ befinden sich das Anmeldeformular sowie die Heim- und Zahlungsordnung.

Die Datei kann im Adobe Reader DC geöffnet und mit der Funktion  „Ausfüllen und unterschreiben“ kann das Antragsformular direkt am Bildschirm ausgefüllt werden. Das Antragsformular im Anschluss ausdrucken und unterschreiben. Den ausgefüllten Antrag um Aufnahme mit einem Passfoto versehen und per Post senden.

Bitte nur das Anmeldeformular (erste Seite) senden. Die Heim- und Zahlungsordnung dient zur Ihrer Information und verbleibt daher bei Ihnen.

Damit die Anmeldung rascher erfolgt, kann dass Anmeldeformular zusätzlich eingescannt und als PDF-Datei via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet werden.

Bitte keine Handyfotos vom Anmeldeformular senden!

Mit der Unterschrift auf dem Antragsformular werden die Heim- und Zahlungsordnung akzeptiert.

Die aktuelle Version von Adobe Reader DC kann auf der Webseite von Adobe kostenlos heruntergeladen werden.

Anmeldeunterlagen für Lehrlinge und Berufstätige