Kolpinghaus Graz

Doppelzimmer

In unseren gemütlich eingerichteten Zweibettzimmern mit Etagendusche hast du einen eigenen Arbeitstisch und ausreichend Platz für deine Sachen.

Selbstverständich steht in allen Zweibettzimmern ein kostenloser Internetzugang (WLAN und kabelgebundenes LAN) zur Verfügung. Zur Ausstattung gehört auch ein Anschluss für digitales Fernsehen (DVB-T) mit rund 70 Fernsehkanälen. 

Der Heimplatz steht jeweils von September bis Juni des Folgejahres zur Verfügung (10 Monate). Es besteht aber auch die Möglichkeit den Heimplatz während der Sommermonate zu beanspruchen. Bei Räumung des Heimplatzes ist für die Ferienmonate Juli und August nichts zu bezahlen!

Kontakt

Kolpinghaus Graz
Adolf-Kolping-Gasse 6
8010 Graz
Tel: +43 (0)316 / 82 94 70 - 0

Fax: +43 (0)316 / 82 94 70 - 560

Betreuerteam: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verwaltung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung

  BAWAG P.S.K

  Bank für Arbeit u. Wirtschaft und Österreichische

  Postsparkasse Aktiengesellschaft

  IBAN: AT61 6000 0000 0184 5642

  BIC (SWIFT-Code):  B A W A A T W W

  Kontoinhaber: Kolpinghaus Graz

  UID: ATU59453656