Infos und Preise für BerufsschülerInnen

Doppelzimmer

Anmeldung für BerufsschülerInnen:

Wegen der COVID-19-Pandemie werden die Heimplätze für BerufsschülerInnen zentral von der Fachabteilung Berufsbildendes Schulwesen des Landes Steiermark vergeben. Aus diesem Grund kannst du dich im Moment nicht direkt bei uns anmelden. Es gibt aber ein gemeinsames Anmeldeformular der 3 Grazer Berufsschulheime, welches du hier downloaden kannst.

Bitte das Formular vollständig und wenn möglich direkt am Bildschirm ausfüllen. Das geht im Adobe Reader DC ganz einfach mit dem Werkzeug "Ausfüllen und unterschreiben" (drittes Werkzeug von unten auf der rechten Leiste).

Die folgenden Punkte dürfen keinesfalls fehlen:

• Unterkunft für das Wochenende wird benötigt: wenn du unsicher bist, eher ja  ankreuzen
  • Zimmerwunsch: bitte dazuschreiben welches Zimmer du gerne haben möchtest
  • Vers. Nr.: benötigen wir für die Abrechnung der Unterkunftskosten
  • Tel.Nr.: benötigen wir für Rückfragen
  • Email: benötigen wir für die Zusage des Heimplatzes

Danach musst du das Formular ausdrucken, unterschreiben und von der Firma mittels Firmenstempel bestätigen lassen.

Zum Schluss sende das Formular per E-Mail an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und als CC auch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir bekommen die Liste mit den BerufsschülerInnen die ins Kolpinghaus kommen dürfen ca. eine Woche vor Berufsschulbeginn und senden dann sofort die Zusagen per E-Mail aus.

Preise pro Turnus im Schuljahr 2020/2021:

Turnus 9 1/3 Wochen 6 Wochen 4 2/3 Wochen
Doppelzimmer € 983,00 € 632,00 € 492,00