Infos und Preise für BerufsschülerInnen

Doppelzimmer

Anmeldung für BerufsschülerInnen:

Wegen der COVID-19-Pandemie werden die Heimplätze für BerufsschülerInnen zentral von der Fachabteilung Berufsbildendes Schulwesen des Landes Steiermark vergeben. Aus diesem Grund kannst du dich im Moment nicht direkt bei uns anmelden. Es gibt aber ein gemeinsames Anmeldeformular der 3 Grazer Berufsschulheime, welches du hier downloaden kannst.

Bitte das Formular vollständig und wenn möglich direkt am Bildschirm ausfüllen. Das geht im Adobe Reader DC ganz einfach mit dem Werkzeug "Ausfüllen und unterschreiben" (drittes Werkzeug von unten auf der rechten Leiste).

Danach musst du das Formular ausdrucken, unterschreiben und von der Firma mittels Firmenstempel bestätigen lassen.

Einscannen kannst du das Formular entweder in der Firma oder es geht mittlerweile auch schon mit dem Handy z.B. über die App CamScanner.

Sende bitte keine Handyfotos vom Anmeldeformular!

Wir bekommen die Liste mit den BerufsschülerInnen die ins Kolpinghaus kommen dürfen ca. ein bis zwei Wochen vor Berufsschulbeginn und senden dann sofort die Zusagen per E-Mail aus.

Preise pro Turnus im Schuljahr 2020/2021:

Turnus 9 1/3 Wochen 6 Wochen 4 2/3 Wochen
Doppelzimmer € 983,00 € 632,00 € 492,00